header_top_a
bg_top

Meine neuen Singles sind da!

Ja, wenn schon, denn schon! :)
Das Jahr 2012 läuft für meine musikalischen Neuerungen wunderbar! Erst kam im Sommer mein neuer Titel "Angel Love" heraus und nun erscheinen gleichzeitig zwei neue Singles!

"Wie lieb ich dich hab" ist eine romantische Ballade, die einfach sensationell zum Goldenen Herbst des Jahres passt!
Sogar eine Karaoke-Version ist dabei, damit jeder das neue Lied auch mal allein singen kann. ;)
 
"Nicht schon wieder Weihnacht ganz allein" schildert die Ängste einer Frau, die befürchtet, das Fest der Liebe allein verbringen zu müssen...
Ich denke, dass dieses Weihnachtslied viele Zuhörer ansprechen wird, weil schließlich niemand gerne Weihnachten allein erleben möchte.
Der zweite Titel wird allen bekannt sein: "Jingle Bells" lädt zum Mitsingen und Mitswingen ein - aber mit einem neuen Text.
 
Viel Spaß beim Anhören der neuen Lieder!